Kaum zu glauben: Peter ist schon 40 Jahre bei uns!

Am 1. Mai 2023 hatten wir von PIPAL Transporte allen Grund zur Freude:

Unser Peter – Peter Innthaler – feierte sein 40-jähriges Mitarbeiterjubiläum!

Peter Innthaler von PIPAL-Transporte feiert sein 40-jähriges Mitarbeiter-Jubiläum!
KommRat. Ing. Bernhard Eremit (WKNÖ), Jubilar Peter Innthaler, Prok. Martin Heckelmann, Ing. Gabriele Pipal (alle: PIPAL-Transporte). Foto © WKNÖ/Mag. T. Petzel

Peter hat in diesen vierzig Jahren in ganz Europa schon etwas mehr als eine Million Kilometer für unsere Kundinnen und Kunden zurückgelegt. Aus diesem Anlass wurde ihm die Mitarbeitermedaille der Wirtschaftskammer Niederöstereich verliehen – und auch wir von PIPAL-Transporte haben uns mit einer kleinen Aufmerksamkeit eingestellt.

Frau Ing.in Gabriele Pipal dankt dem Jubilar ganz herzlich: Er arbeitet nach wie vor mit Begeisterung und äußerster Sorgfalt. Die Kundinnen und Kunden sind mit seiner Arbeit absolut zufrieden und die Chefin spricht ihrerseits von “äußerster Zufriedenheit” und “großem Dank” .

40 Jahre bei PIPAL-Transporte
Festliches Gruppenfoto mit zwei Transportfahrzeugen (© WKNÖ/Mag. T. Petzel)